reflections

Übersieht man, wenn man frisch verliebt ist, alle Warnhinweise?!

Als aus unserem Flirt etwas mehr zu werden schien, bekam ich versehentlich eine SMS, die definitiv nicht an mich gehen sollte. Sie handelte davon, dass jemand auch gern einen Neuanfang gestartet hätte, weil es eine schöne Zeit war, aber der jenige dem anderen scheinbar nicht alles geben kann, was er braucht. Er sagte mir, als ich ihn daraufhin ansprach, dass sie von einem Freund gewesen wäre, der am Abend zuvor Streit mit seiner Freundin hatte. Ich glaubte ihm nicht, aber sprach ihn nie wieder darauf an.

Einige Zeit später, als wir kurze Zeit schon zusammen waren, bekam ich eine Droh-Nachricht von seiner Ex-Freundin. In der sie mir sagte, dass sie beide grad dabei wären einen Neuanfang zu starten und ich mich da nicht einmischen bräuchte. Ich war ziemlich geschockt, wie man sich sicher denken kann.

Er sagte mir mal, dass sie nie wieder eine Chance bei ihm hätte, nachdem, was sie ihm alles angetan hatte. Er könnte ihr nie wieder vertrauen und will sie auch gar nicht mehr in seinem Leben, in welches sie sich dennoch immer wieder reindrängt.

Ich kann nicht mal in ruhe mit ihm zum Fußball gehen, weil feststeht, dass sie mit Sicherheit auch dort auftauchen wird. Sie belastet unsere frische Beziehung nur unnötig und ich habe Angst, dass wir daran zerbrechen.

Gestern bekam ich wieder eine Nachricht von ihr, sie sagte, dass er mich schon von Anfang an mit ihr betrügt und obwohl ich weiß, dass es eigentlich nicht sein kann, bin ich mir unsicher. Die Angst davor, wieder enttäuscht zu werden, ist viel zu groß, als das ich alle Zweifel einfach so ausschalten kann.

Kann es sein, dass wir so etwas mit Absicht ignorieren? So kleine Zeichen und Andeutungen, nur weil wir es nicht wahrhaben wollen?

Ich glaube, man kann sich letztendlich nie wirklich sicher sein, nicht verletzt zu werden. Manchmal ist es das einfach wert, sich fallen zu lassen. Auch auf die Gefahr hin, hin zufallen!

Und vielleicht gewinnt man am Ende doch etwas Wundervolles.

22.4.10 03:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung