reflections

Wieso mache ich das hier eigentlich?!

Wenn ich mal Literaturwissenschaften studieren möchte, muss ich anfangen zu schreiben, dachte ich mir…

Meist sind es die schlaflosen Nächte, in denen die Gedanken zeit haben, zu kreisen, in denen ich das Gefühl verspüre, mir einiges unbedingt von der Seele zu schreiben.

In dem Film „Ungeküsst“ hieß es, man solle über das schreiben was man weiß. So kitschig dieser Film auch ist, aber ich finde an dieser Aussage ist durchaus etwas dran und deswegen schreibe ich über das was mich bewegt und das sind nun mal meist die männlichen Gegenstücke zu uns Frauen.

12.2.10 03:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung